Kommentare



Hier präsentiere ich mein Gästebuch.

Jeder kann schreiben, wie er oder sie meine Homepage fand oder Vorschläge machen, was ich verbessern könnte. Danke schon mal im voraus!

Ihr Name:


Kommentare zur Website:



Ihre Kommentare und Vorschläge:

26.03.2014 ute algermissen
superschön! es hat mich sehr überrascht, mit wieviel können und liebe sie arbeiten. weiter so! es gefällt mir sehr gut! auch viel erfolg bei allem kommenden! lieber gruß algermissen

22.08.2013 casino
Greetings from Los angeles! I'm bored at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break. I really like the information you present here and can't wait to take a look when I get home. I'm amazed at how fast your blog loaded on my cell phone .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyways, good site!

05.03.2013 Bernd
Hallo! Eine sehr schöne Seite mit super schönen Bildern.ein fach schön anzuschauen. Werd bestimmt wieder rein schauen

19.05.2012 Wilfried
Deine neusten Fotos aus Schneeberg machen sofort Lust auf Relaxen und Entspannung oder auf besinnliches Wandern in ruhigen und einsamen Landschaften! Schöne stimmungsvolle Bilder! Dein Papa

11.03.2011 Michael Kretschmann
Mein Neffe, Stafan, berichtete mir von Deinem Hobby und ich bin über Deine Fotografien sehr beeindruckt. Seit 1982 bin ich Hobbyfotograf und habe ein Auge dafür, ob jemand knipsen oder fotografieren kann. Der Vers auf einer Website "Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht" ist vollkommen zutreffend. Schließlich ist nicht ausschließlich das Equipment, sondern das Können des Fotografens mit seinen langjährigen Erfahrungen, das Entscheidene für exelente Ergebnisse.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen! Gruß Michael Kretschmann


24.02.2011 Frank
Nicht schlecht, bin wirklich beeindruckt. Am besten gefallen mir die Fotos vom Feuerwerk, aber auch die Fotos von Lübars und aus Andalusien. Weiter so!

21.12.2009 Stephan
Deine Bilder sind nicht übel.

15.10.2009 Papa
Tolle Feuerwerksbilder!

07.09.2009 Die Bibliothekstante
Toll. Toll. Toll. Gutes Auge, gute Kamera! Lass uns Postkarten drucken und damit reich werden :-) Gruß, A.

02.07.2009 Helmut
Hallo und guten Abend Michèle, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur "eigene Home Page". Ist ein super Start und ich hoffe es folgen noch weitere tolle Ideen mit schönen fotografischen Motiven. Der Start ist gemacht und feuert mich an, auch an so etwas zu denken. Ich weiss, das es sehr viel Mühe macht, eine Home Page Seite zu pflegen. Drum habe ich mich da noch nicht heran gewagt. Also weiter so, und viel Freude beim einfangen toller fotografischen Augenblicke. Vielleicht wäre für die Startseite eine Aufnahme von eigenen "Home- Studio- Bärchen" eine Herausforderung??? ;-) Viele Grüsse Helmut

Danke, Helmut. Ich habe mich inzwischen entschieden, das "Home-Studio-Bärchen" herauszunehmen und dafür ein Foto aus meiner Sammlung einzustellen.

29.04.2009 Papa
Hallo Michèle, die Aufmachung der Website finde ich auch gut gelungen, aber ich habe wie Corinna auch Probleme, an die Fotos zu kommen. Die Links "hüpfen" immer vor der Maus davon. Wenn ich aber mit Überlistung auf die ersten Fotos komme, kann ich die dahinterliegenden Fotos öffnen. Weitere Bilder gibt es ja nicht. Das Problem habe ich nur beim Internet-Explorer (pfui!), Firefox z.B. hat zwar ein kleineres Schriftbild, aber sonst funktioniert da alles prima (bravo!). Gruß Dein Papa!
PS.: Deine neuesten Fotos sind übrigens gut geworden! (weiter so!)


29.04.2009 Corinna
Hi Michelle, finde deine Seiten richtig toll, jedoch kann ich keine weiteren Fotos sehen, wenn ich wie beschrieben auf die Fotos klicke. Musst du wohl noch mal überprüfen. Super Klasse allein schon die Aufmachung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Corinna! Werde mal nachschauen, wo der Fehler liegt.

Nach oben